Starte jetzt durch bei AM Maschinenbau in Erbendorf!

Wir von der AM Maschinenbau GmbH mit Sitz im Erbendorfer Gewerbegebiet sind Dreher und Fräser durch und durch. Auf über 5800m² Produktionsfläche produzieren wir täglich für unsere weltweiten Kunden. Für effiziente Arbeitsabläufe helfen uns mehrere Kräne von 5 bis 40 Tonnen. 50 Mitarbeiter arbeiten an der Fertigung und Montage von Bauteilen und Prototypen, bis hin zu kompletten Baugruppen und Sondermaschinen. Unser Team im Hintergrund kümmert sich auf 1000m² Bürofläche um alles Organisatorische.

Da wir weiter wachsen, sind wir ständig auf der Suche nach gutem und engagiertem Personal. In unserem Betrieb kannst du deiner Karriere einen neuen Schub geben. Mit einer anspruchsvollen Tätigkeit in einem angenehmen Betriebsumfeld und leistungsgerechter Bezahlung bieten wir dir die besten Voraussetzungen dafür. Unsere Erwartungen an dich: Präzise Arbeit, 100% Einsatz und positives Verhalten im Team.

Was wir bieten

  • Familiäres Betriebsklima

  • Flache Hierarchie

  • Stundenkonto

  • Altersversorgung

  • Gratifikation

  • Fest zugeteilte Maschinen

  • Abwechslungsreiche Arbeiten

  • Unbefristet Arbeitsverträge

  • 2- Schicht System, Wöchentlich wechselnd

So erreichst du uns

  • Per Email

    bewerbung@am-maschinenbau.de

  • Telefonisch

    09682 / 9799000

  • Persönlich

    Im Gewerbepark 7, 92681 Erbendorf

  • Bewerbungsformular

    zum Formular

Deine Ausbildung bei AM Maschinenbau in Erbendorf!

Für unsere modernen CNC-Dreh- und Fräsmaschinen suchen wir DICH als Verstärkung

Um unseren Anspruch als Ausbildungsbetrieb gerecht zu werden, bilden wir jedes Jahr mehrere Nachwuchskräfte aus. Bei der Ausbildung achten wir stets darauf, nicht nur fachliches Wissen weiterzugeben. Wir wollen, dass sich unsere Azubis auch im zwischenmenschlichen Bereich entwickeln und lernen, wie wichtig Werte in unserer Gesellschaft sind.

Unser Motto „Geht nicht – gibt´s nicht“ steht über allem. Wenn du der gleichen Meinung bist, dann komm zu uns, hier bist du richtig!

Einblicke in die Welt von AM Maschinenbau in Erbendorf

Aktuelle Stellenangebote

Festanstellung

Konstruktionsmechaniker (m/w/d)

ab sofort

Allgemeine Arbeiten an Maschinenbauteilen vom Rohteil bis hin zur Versandbereitschaft der Bauteile.

ALLE INFOS ZU DIESEM JOB

Zerspanungsmechaniker – Drehen und Fräsen (m/w/d)

ab sofort

CNC- Fräser und -Dreher an modernen Werkzeugmaschinen, selbständiges und abwechslungsreiches Arbeiten

ALLE INFOS ZU DIESEM JOB

Ausbildung

Ausbildung zum Konstruktionsmechaniker (m/w/d)

ab 01/09/2021

Erschaffe mit Deiner Präzision aus kleinsten Gegenständen etwas ganz Großes! Sägen, Schweißen, Bohren, Feilen und Schleifen – kein Metall wird vor Dir sicher sein!

ALLE INFOS ZU DIESEM JOB

Ausbildung zum Zerspanungsmechaniker (m/w/d)

ab 04/05/2021

Vom Mini-Zahnrad bis zur Hightech-Anlage – Dein millimetergenaues Arbeiten ist gefragt!

ALLE INFOS ZU DIESEM JOB

Praktikum

Vorpraktikum für das Studium (m/w/d)

ab sofort

Du benötigst als Voraussetzung für Dein Studium noch ein Vor- oder Grundpraktikum und willst Einblicke in die Arbeitswelt im Bereich Maschinenbau erhalten? Dann bist Du bei uns richtig!

ALLE INFOS ZU DIESEM JOB

Schüler-Praktikum (m/w/d)

ab sofort

Du hast noch keine Ahnung, was du werden willst? Du willst Maschinenbau-Luft schnuppern? Dann komm zu uns und absolviere ein einwöchiges Praktikum!

ALLE INFOS ZU DIESEM JOB

Wir haben dein Interesse geweckt?

Bewirb dich ganz einfach über folgendes Formular:









    Datenschutz akzeptieren

    Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.